Squad XML

Du möchtest unser Clantag haben und dich einen von uns nennen dürfen? Kein Problem. Ich habe extra dafür ein Formular auf unserer Website erstellt. Um unser Clantag nutzen zu können, brauchen wir deinen Nick und deine PlayerID, die du Unten eingibst. Im Anschluss findest du eine Punkt zu Punkt Anleitung, was du mit der Squad XML zu tun hast und wie du deine PlayerID herausfindest.

  1. Starte ArmA
  2. Im Hauptmenü musst du oben Rechts auf deinen Namen klicken und dein Profil auswählen, welches du nutzen möchtest.
  3. In deinem Profil findest du oben Rechts den Reiter Unit (Einheit), auf den du klickst.
  4. Dort klickst du auf Bearbeiten und wählst im Drop Down Menü „Eigene“ aus.
  5. Hier findest du deine PlayerID und kopierst diese mit STRG + C und fügst sie mit STRG + V in die Textbox ein.
  6. Dein Nick trägst du nun auch noch ein. (Achte auf die Rechtschreibung, sonst geht es nicht!)
  7. Füge folgenden Link in dem noch geöffneten Arma Menü in die Box mit „Squad.xml“ ein: http://bh-gaming.de/BHSquad.xml
  8. Klicke nun auf unserer Website auf „Füg mich hinzu“.
  9. Wenn du alles richtig gemacht hast und die Rückmeldung bekommst, dass du erfolgreich hinzugefügt wurdest, hast du beim nächsten Joinen auf einen Server unsere Squad XML.

Viel Spaß mit unserem Clantag.

Dein Sam

Dein Nick (Rechtschreibung prüfen)
Deine PlayerID